Seite wählen

 

Du hast ein PROBLEM zu lösen oder musst eine WICHTIGE ENTSCHEIDUNG treffen?

Hier findest Du, wonach Du suchst!

Der Taxifahrer, der durch Corona keine Fahrgäste mehr hat...

Die junge Frau, die von ihrem Partner unterdrückt wird...

Der Krankenpfleger, dem alles zu viel wird...

Die Selbstständige, die plötzlich keine Einnahmen mehr hat...

Der Kinobesitzer, der durch Corona keine neuen Filme bekommt...

Die Lageristin, die einfach keine Arbeit bekommt...

Der Kinobesitzer, der keine neuen Filme bekommt...

Die Firmeninhaberin, die vor dem Aus steht...

Der Bewerber, der sich zwischen zwei Zusagen entscheiden muss...

Die Mutter, die nach der Scheidung, nicht weiß wie es weiter gehen soll...

Jedes Problem ist es Wert, gelöst zu werden!

Jede Frage hat das Potential, beantwortet zu werden!

Jeder Mensch hat es verdient glücklich zu sein!

DU bist nur noch ein paar Klicks entfernt!

Zugegeben, das hört sich schon ein bisschen überzogen an. Natürlich kann ich nicht jeden bei unserem ersten Gespräch glücklich machen. Aber diese Gespräche werden meist als sehr motivierend empfunden. Diese Art Motivation kommt aber von Außen und hält meist nicht lange. Ich habe auch einige motivierende Analogien, Philosophien und Beispiele auf Lager. Sie haben alle Recht, helfen Dir aber nicht bei der Umsetzung. Ein guter Coach lernt Dich im Gespräch kennen und stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Am Ende des Gesprächs hast Du Deinen nächsten Schritt klar vor Augen. Du kannst ihn jetzt gehen. Dann kannst Du entscheiden, ob wir uns zur Planung des nächsten Schrittes wieder hören…
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der Richtige“ (Seneca)

Sorgen und Probleme machen Dich krank, wenn Du nicht handelst!

Depression, Burnout, Neurodermitis, Organprobleme, Krebs und viele weitere Krankheiten können oft darauf zurück geführt werden. 

Ich habe keine optimale Lösung für Dich bereit:

Sie schlummert bereits in DIR – lass sie uns finden!

Niemand kann für jede Frage immer die richtige Antwort geben. Dazu müsste er alles über Dich und Deine individuelle Situation wissen. Es gibt nur einen einzigen Menschen, der Dich besser kennt, als jeder Andere:

DU SELBST!

Niemand kennt Dich besser als Du selbst. Also kann Dir auch niemand einen besseren Rat geben, als Du selbst.

Das Problem ist meist nur, dass meist der Zugang zur Lösung des Problems durch die eigenen Emotionen blockiert ist.

Was ich nun für Dich in Deiner individuellen Situation tun kann?

Lass uns doch mal einen Termin vereinbaren, wann wir telefonieren wollen. Deinen Namen oder persönliche Daten brauchst Du mir nicht zu geben. Du bleibst also anonym. Alles, was ich brauche, ist eine Telefonnummer unter der ich Dich zum vereinbarten Termin anrufen kann. Du solltest ungestört telefonieren können.  Du kannst mir von Deinem Problem erzählen und ich mache mir hier am Telefon Notizen.

Wir betrachten gemeinsam Deine Situation und überlegen dann, welche Möglichkeiten Du theoretisch hättest.  Das nennt man gemeinsames Brainstorming. Das kennst Du bestimmt schon.

Wir setzten moderne Gesprächstechniken ein, um gemeinsam Dein klares Ziel und den nächsten Step zu finden.

Du bekommst also nach unserem Gespräch einen klaren, definierten nächsten Schritt, den Du sofort gehen kannst.

Dann liegt es nur noch an Dir. Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Gehen musst Du den Weg selbst. Es ist Deine Reise. Nur Du kannst Deinen ersten Schritt gehen. Triff Deine Entscheidung und starte los!

Hier bist Du richtig, wenn:

 

– Du ein Problem hast, das Du wirklich lösen willst

– Du eine wichtige Entscheidung treffen willst

– Du bereit bist, auch wirklich etwas zu verändern

Hier bist Du nicht richtig, wenn:

– Du nur einen Seelsorger brauchst

– Du therapeutische Hilfe benötigst

– Du nur mal neugierig bist

– Du eigentlich nichts verändern willst

– Du nicht bereit bist, selbst aktiv zu werden

– Du glaubst, dass jemand Dich zum Erfolg tragen wird

– Du nur meckern und jammern willst

– Du meinst, Erfolg kommt von selbst über Nacht

– Du denkst, Du hättest kein Glück oder keinen Erfolg verdient

– Du glaubst, etwas, das gratis ist oder nur wenig kostet, ist nichts Wert.

Ich führe Dich zum besten nächsten Schritt, den Du wirklich sofort gehen kannst…

Hallo, ich bin Jürgen Hagn. Als erfahrener Abenteurer, Coach, Jobcoach und psychologischer Wirtschaftsberater habe ich in zwanzig Jahren so einiges erlebt und bewährte Techniken erfolgreich eingesetzt.

Viele Klienten konnten aus meiner beruflichen Erfahrung in den Bereichen Lösungsfindung, Zielerreichung und Persönlichkeitstraining von meinem Wissen profitieren.

Heute, also in Zeiten von Corona, will ich meine Arbeit nicht mehr nur einem elitären Kreis zugänglich machen, sondern für Alle. Viele Menschen haben ihre Arbeit oder ihr Einkommen verloren und stehen vor dem Ruin. Hartz IV sollte dabei keine Option sein. Und Corona und seine Auswirkungen werden uns auch in Zukunft noch vor viele Herausforderungen stellen.

Ich will helfen, dass Du diese Veränderungen meisterst! Darum arbeite ich zwei Tage in der Woche Pro Bono, also gratis!

Vielleicht siehst Du im Moment auch nur das Problem und hast keine Ahnung, was Du jetzt tun kannst? Ich nenne das, die

PROBLEMBLINDHEIT.

Du hast nur noch das Problem vor Augen und dadurch wirst Du blind für Chancen, Perspektiven und Möglichkeiten!

Das ist gefährlich, denn diese Art von Hilflosigkeit führt Dich sehr schnell in Burnout und Depression.

Und wenn Du erst einmal wirklich einen Psychologen oder Psychiater brauchst, wird es meist ein sehr langer Weg, bis Du wieder auf die Beine kommst – wenn überhaupt!

Oft wirkt ein kompetenter Impuls von Außen bereits wahre Wunder!

Lass uns miteinander sprechen. In nur wenigen Minuten schauen wir uns Deine Situation an und finden den nächsten Step, den Du gehen kannst.

Dann liegt es nur noch an Dir, ihn zu gehen…

Ich reiche Dir Die Hand. Du hast die Wahl, jetzt zu entscheiden, ob Du meine Hilfe annehmen willst.

Also – was hast Du schon zu verlieren?

Worauf wartest Du jetzt noch?

 

Dir steht die vielleicht wichtigste Entscheidung in Deinem Leben bevor! Ich meine das wirklich ernst. Es gab Klienten mit bestimmten Problemen, für die dieses eine Gespräch das gesamte Leben positiv veränderte. Vielleicht gehörst du ja auch dazu? 

Nimm Dir bitte nur ein paar Minuten Zeit und fülle das nachfolgende Formular aus. Dabei kannst Du Deinen Vornamen verwenden, oder einen Namen, mit dem ich Dich ansprechen soll.

Eine Telefonnummer, unter der ich Dich erreichen kann, brauche ich für den Rückruf.

Und wenn Du mir schon ein bisschen verrätst, wo der Schuh drückt, dann kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten.

… und schon kann´s los gehen.

Worauf wartest Du jetzt noch? JETZT gratis Gesprächstermin für Deinen „ersten Step“ vereinbaren:

[]
1 Step 1
Du buchst: PROBLEMLÖSER - DEIN GRATIS RECALL FÜR DEN ERSTEN STEP:
Time
access_time
Bitte auswählen, damit Du die neuesten Infos bevorzugt bekommst

Diese Daten werden nur während und für die Bearbeitung der Anfrage gespeichert und gemäß der DSGVO danach sofort wieder gelöscht. Für den Newsletter Versand werden nur Name und E-Mail Adresse für die Zeit des Bezuges gespeichert.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right